NEU NEU NEU = Auf der Seite Zuchtpärchen & Babies gibt es neue Bilder

Wellensittich

Wellensittiche sind für mich etwas ganz Besonderes, sie sind aufmerksam, verspielt, neugierig und auch wachsam und sehr intelligent. Darum habe ich mich vor 3 Jahren für die Zucht dieser schönen Vögel entschieden und es bis heute nicht bereut.

Es ist immer wieder spannend wie sich die Kleinen entwickeln und welche Farben sie bekommen, wenn sie erst mal geschlüpft sind. Mehr über die Kleinen erfahrt ihr auf der Site "Zuchtpärchen & Babies".

Schaut euch die Grinsekatze mal an, das ist etwas für jedes Haustier und mit der Hanfpflanze hergestellt.

Meine vier süßen Hunde

Hier zeige ich euch meine 4 Hündchen, die mich auch auf Trab halten, aber ich liebe sie. Natürlich bekommen die Kleinen nur das beste Futter und ... na klar, auch nur die besten Leckerlis.

Hier gibts noch ein paar ganz schöne Wellis, weitere süße Wellis findet ihr auf den folgenden Seiten.

Bewertung: 5 Sterne
1 Stimme

Es würde uns sehr freuen, wenn ihr unsere Website bewerten würdet und uns mit dem Formular Feedback gebt ;-)